Aktuelles der DJK - DJK Blau-Weiss Hilden e.V.

DJK Blau-Weiss Hilden e.V.
DJK Blau-Weiss Hilden e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelle Infos:

Das Training hat am Montag dem 14.06.21 wieder begonnen.

17.06.2021
Die Duschen sind in der Halle noch geschlossen, da noch auf das Ergebnis von Wasserproben nach längerer Pause zum Ausschluss von z.B. Legionellen-Erregern gewartet wird.
Dann werden die Duschen wieder geöffnet.

15.06.2021
Info zum Trainingsbeginn:
Es gibt einige Mitglieder, die sich abgemeldet haben. Diese ehemaligen Mitglieder müssen sich logischerweise erst wieder anmelden, um jetzt trainieren zu können.
Einige haben keinen Beitrag gezahlt. Diese Mitglieder verlieren automatisch den Aktivstatus und können auch nicht am Training teilnehmen, solange der Beitrag nicht eingezahlt ist.

12.06.2021
Die Inzidenzzahlen sind nun auch im Kreis Mettmann deutlich rückläufig, so daß wir ab nächsten Montag wieder in die Halle und mit dem Training beginnen dürfen !

Ab heute gilt die Inzidenzstufe 2 (eine Woche Inzidenz 35 bis 50), ab Montag erwartungsgemäß Inzidenzstufe 1 (eine Woche Inzidenz kleiner 35). Bei Stufe 2 würde jeder noch einen Negativtest benötigen, ab der zu erwartenden Stufe 1 jedoch nicht mehr.
Es gelten trotzdem noch Einschränkungen, die ihr schon von früher kennt. Der dann gültige Hygieneplan für die Stufe 1 ist im Anhang, ebenso für Interessierte die aktuelle Coronaschutzverordnung.
Es besteht für uns faktisch keine Begrenzung der Anzahl der Trainingsteilnehmer, auch Kontaktsport, also auch Doppelspiel wäre erlaubt. Ich bitte hier jedoch noch um Zurückhaltung. Außer an der Platte muß auch der Mindestabstand und das Tragen der Masken eingehalten werden. Wir sollten hier keine Angriffsfläche bei Kontrollen liefern.
Wichtig ! : Es müssen wie schon früher Teilnahmelisten geführt werden. Dafür Ansprechpartner und verantwortlich sind:
Montag: Detlef
Dienstag: Bernhard
Mittwoch: Albrecht
Donnerstag: Wolfgang
Freitag: Detlef
Auch das Jugendtraining beginnt ab Dienstag wieder. Da werden Bernhard und die Trainer sicher weitere Informationen geben.
Wie schon seit über einem Jahr sind die Vorschriften ständig im Fluß, wir werden euch immer auf dem Laufenden halten.

Ich wünsche wieder viel Spaß an der Platte !



26.05.21: Übersicht der aktuellen Regelungen gemäß der Corona-Schutzverordnung

Zurück zum Seiteninhalt