Aktuelles der DJK - DJK Blau-Weiss Hilden e.V.

DJK Blau-Weiss Hilden e.V.
DJK Blau-Weiss Hilden e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles der DJK

Aktuelle Infos:


19.12.2022 Der Vorstand informiert:
-
- Die Stadt hat nochmal auf die Torschließung am Schulhof nach Trainings- oder Spielende hingewiesen.
- Es waren wohl schon mehrfach unsere Schränke nach einem Training oder Spiel nicht korrekt verschlossen. Hier bitte ich um Beachtung.

23.11.2022 Jugend-Training
Wir werden ab Dezember 2022 einen weiteren Schritt in die Förderung unserer Jugendlichen machen.
Wir starten ab dem 1.12.2022 mit einem zusätzlichen Jugendtraining donnerstags. Die Kinder, bzw. Eltern werden von uns zu diesem Training eingeladen. Bis auf weiteres wird dieses Training 1-mal im Monat stattfinden. Das Training wird von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr von dem neuen Jugendtrainer (Matthias Tekaat C-Trainerlizenz) durchgeführt. Somit kann an diesen Terminen das Seniorentraining erst um 19:30 Uhr beginnen. Dies wurde auf unseren letzten VSS einstimmig beschlossen. Wir bitten hier um Kenntnisnahme. Wir werden darauf achten, dass gleichzeitig keine Heimspiele der 4. Mannschaft an diesen Tagen stattfinden.
Bitte beachtet den späteren Start (ab 19:30 Uhr) des Seniorentrainings an den entsprechenden Tagen. Für unseren Trainer ist es wichtig, dass die Übungseinheiten bis zum Ende, ohne Ablenkung stattfinden können.
Der erste Termin ist bereits am 01.12.2022. Der zweite Termin dann am 12.01.2023. Wir werden dann rechtzeitig informieren, wie es danach weitergeht.

30.10.2022 Training
Auf unserer letzten Vorstandssitzung haben wir über das Training während laufender Meisterschaftsspiele gesprochen. Es wurden wohl bis zu fünf Platten für das Training in einer Hallenhälfte aufgebaut mit entsprechender Lautstärke/Unruhe.
Wir haben daher einstimmig beschlossen:
Ab sofort dürfen während eines Meisterschaftsspiels nur noch maximal drei Platten für ein Training in der freien Hallenhälfte genutzt werden. Damit soll ein vernünftiger Ablauf des Spiels gefördert werden.

10.10.2022 Heizkosteneinsparung
Die Stadt Hilden wird die Hallen auf max. 17 Grad heizen, allerdings gibt es wohl warme Duschen.
Der WTTV hat eine generelle Ausnahmegenehmigung zu Mindesttemperaturen erlassen. Es wird also auch bei Temperaturen unter 15° gespielt. Es darf dann aber auch in Trainingskleidung gespielt werden.




27.06.2022 Jahreshauptversammlung

Der Vorstand wurde komplett wiedergewählt. Er besteht also unverändert aus:
Martin Link (1. Vorsitzender)
Thilo Beckershoff (2. Vorsitzender)
Bernhard Tauwel (Sportwart)
Thorsten Hupp (Kassenwart)
Predrag Krajnc (jugendwart)
Lars Krüger (Beisitzer)
Manfred Schneider (Beisitzer)
neu sind als Kassenprüfer: Gerd Oberdick und Michael Rosen


01.05.2022 Minimeisterschaften Bezirksentscheid in Düsseldorf
Teilnehmer:
Leyla Eyüboglu - Mädchen 8 Jahre und jünger  
4. Platz Qualifiziert für den Verbandsentscheid
Deniz Eyüboglu - Jungen 10 und 11 Jahre
Gut gespielt, aber nicht weitergekommen

11.04.2022
Neue Trainingsregeln:
In Absprache mit dem Vorstand haben wir daher für das Training festgelegt:
- Es müssen keine Anwesenheitslisten mehr geführt werden.
- Es besteht keine Maskenpflicht mehr, es wird aber bei einem Abstand unter 1,5 m
weiterhin empfohlen.
- Es besteht keine Beschränkung mehr für die Trainingsteilnahme (also kein Zwang
mehr für geimpft, genesen etc.).
- Die allgemeinen Hygienemaßnahmen mit Hände waschen/Desinfektion, Abstand halten
werden weiterhin empfohlen.

04.04.2022 Beim Kreisentscheid am 03.04.2022 waren unsere Sportler erfolgreich
Jan Luca Bovenschen: Klasse Jungen 11 – 12 Jahre
Deniz Eyüboglu: Klasse Jungen 9 – 10 Jahre
Leyla Eyüboglu: Klasse Mädchen bis 8 Jahre













kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt